Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« December 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11* Jorg Geburtstag all day
12* Dirk Geburtstag all day
13 14* Ingo Geburtstag all day
15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Archiv

Odin – 06.01.2008 bis 16.01.2016

1

Wir haben ihn kennen- und vor allen Dingen lieben gelernt!
Mit unglaublich viel Lebensfreude, einem großen Eigenwille und einem einzigartigen Charakter hat er es geschafft, sich in all unsere Herzen zu schleichen!
Unser Kollege!
Nach langer Krankheit ist er leider mit nur 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh!
Er hinterlässt eine große Lücke in seiner Familie und auch in seinem Verein.
Lieber Odin, deine Agidogs werden dich nie vergessen! Komm gut über die Regenbogenbrücke! Dort warten ganz viele Beißwürste, Bälle, grüne Wiesen und riesige Schlammlöcher auf dich!

Viel Kraft für Vika, Bene und Luna.

 


 

 

Pina – 17.05.2006 bis 29.09.2014

IMG_2298

Wir trauern zutiefst um unsere liebe Pina.
Als kleines Häufchen Elend, aus Zwingerhaltung bei minus 20 Grad gerettet, kam sie zu uns. Am Anfang sah es nicht gut aus… Jeden Tag aufs Neue hat sie für ihr Leben gekämpft. Aber sie hatte es geschafft.
Unser Pinchen war der glücklichste Hund der Welt; wenn sie mit ihrem Ball über den Hundeplatz toben durfte oder es an´s Wasser ging.
Mit gerade mal 8 Jahren war ihre Kraft am Ende. Der Krebs hat sie ganz plötzlich eingeholt.
Wir werden dich vermissen. Komm gut rüber kleines Pinchen. Dort wo du jetzt bist gibt es ganz viel Wasser zum Planschen, unendliche viele Bälle, die du klauen kannst und viele, viele Würstchen die du naschen kannst.
Wir wünschen Roswitha und der Familie jetzt viel Kraft. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch!
Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein! Ihr habt es geschafft, dass Pinchen eine wunderschöne Zeit haben durfte und dafür habt ihr bis zum Schluss gekämpft.

 


 

Eyk – 27.02.2006 bis 31.08.2013

Nicole

P1010137

Das Leben ist das Härteste, was es auf Erden gibt! Wir trauern zutiefst um unseren großen Eyk! Nicole, es tut uns unendlich leid für dich! Wir möchten an dieser Stelle gerne deine Abschiedsworte zitieren, die einfach alles sagen, was es zu sagen gibt:

In Gedenken:
Ich habe dir immer versprochen wir gehen durch dick und dünn solang deine Beine dich tragen.
Leider konnte ich das Versprechen nicht einhalten – der Krebs war schneller…
Ich hoffe du kommst gut rüber – an einen besseren Ort ohne Krankheiten, Leid, Einsamkeit und Hunger. Findest riesige Laubhaufen zum Toben und Spielen, Seen und Flüsse zum Planschen und Hundekumpel mit denen du um die Wette kläffen kannst.
RIP mein kleiner, süßer Junge.