Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« August 2022 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
1* Nathalie Geburtstag all day
2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14* Geburtstag Lisa all day
15 16 17 18 19 20* Moni Geburtstag all day
21
22 23 24 25 26 27 28* Sany Geburtstag all day
29 30 31* Geburtstag Julian all day
       

Archiv

Heute war es so weit. Die Agidogs gingen mit 8 Hunden an den Start. Der HSF Ratingen veranstaltete ein Benefiz-Hunderennen und natürlich unterstützen wir als Verein gerne. So machten wir uns auf und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bis zuletzt hatten wir die Hoffnung, dass es trocken bleiben könnte. Es war die reinste Schlammschlacht.

 84A231BF-DAFB-453C-AE02-6FDDC6ED2019

 

Aber von so was haben wir uns noch nie die Laune verderben lassen. Schlammig und nass wie wir waren, gingen wir an den Start. Es gab je Hund 2 Läufe. In diversen Kategorien konnten wir tolle Platzierungen erreichen. Lilly mit Sonja erreichte Platz 1. Bumblebee mit Ela landete auf Platz 2. Cinja mit Jorg, Sissy mit Jessy und Robby mit Mönchen erreichten jeweils einen tollen 3. Platz. Moody  mit Anni, Ernie mit Sany und Lilo mit Nathi haben ebenfalls super schöne Läufe gezeigt und wir waren alle sehr sehr stolz auf unsere Hunde. Sie benahmen sich vorbildlich und es war ein wirklich toller Tag.

50AD0B35-3D1F-4FF2-9C8A-066D6C179E65

 

Ein besonderer Dank geht an Julian, der uns als einziger Fan an diesem Tag begleitete.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen/Unternehmungen, die da folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>