Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« December 2021 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11* Jorg Geburtstag all day
12
13 14* Ingo Geburtstag all day
15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Archiv

20200224_155132

Wie immer in solchen Situationen sitze ich hier und weiß nicht, wie ich diesen Text schreiben soll, weil ich immer denke, es kann nur falsch sein, weil man nicht die richtigen Worte findet, wenn man einen Hund gehen lassen muss.

Lieber Jogi, du musstest sehr unerwartet und plötzlich deinen kleinen Junge gehen lassen. Als der kleine Welpe das erste Mal auf deinem Arm war, hast du ihm versprochen, bis zum letzten Atemzug für ihn da zu sein. Und dieses Versprechen hast du eingelöst.

Teddy hat uns viele Jahre begleitet. Er war Jogi´s ganzer Stolz. Wie viele Turniere seid ihr zusammen gelaufen. Ihr habt so unheimlich viel Spaß zusammen gehabt. Das ein oder andere Mal mussten wir auch um den kleinen Mann bangen. So viele schöne Erlebnisse mit dem kleinen Mann, die wir nie vergessen werden. Wie viel haben wir mit unserem kleinen Pieselmann gelacht.

Lieber Teddy, wir werden dich nie vergessen, wir vermissen dich unendlich. Und wieder ist ein Stück unserer Herzen mit in den Himmel gegangen. Jetzt bist du bei Anji und ich weiß, dass sie genauso auf dich aufpassen wird wie wir hier auf Erden.

Wir lieben dich unendlich!!!!!

Eine Antwort auf Teddy – 22.02.2008 bis 16.09.2021

  • Roswitha sagt:

    Teddy, der letzte Tag mit dir war doch noch so schön. Du bist gelaufen, schnell und schneller dem Papa hinterher.
    Und dann so plötzlich am nächsten Tag von uns zu gehen, war unbegreiflich.
    Meine Zeit mit Teddy war ein gravierender Einschnitt in meinem Leben.
    Ich durfte und konnte dich tagsüber ausführen und verwöhnen.
    Damals wie zuletzt, warst du Teddylein geblieben – ein toller und ein wenig mein Teddy.
    Problemlos Runden gehen, die auch mir Spaß machten, weil du kamst mit jedem Gegner klar.
    Ich vermisse dich und habe dich so gern gehabt – gerne hätte ich, wenn ich gedurft hätte, mehr Leckerchen gegeben.
    In meinem Herzen hast du Spuren hinterlassen, sehr viele, der Letzte in schöner Hunde-Vergangenheit.
    Auf Wiedersehen lieber Teddy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>