Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« September 2021 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
    1 2* Nanni Geburtstag all day
3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27* Birgit Geburtstag all day
28 29 30      

Archiv

DSC_0092

Dieter und Rana – ein Team, wie es im Buche steht. Leider war der Krebs stärker und Didi musste seine Rana gehen lassen.

Rana war einer unserer Gründungshunde und mit ein Grund, warum es diesen Verein überhaupt gibt. Dieter und Rana waren erfolgreiche Turnierläufer, waren oft ganze Wochenenden unterwegs und sie war immer ein Nuller-Garant. Bei Gesprächen im Verein waren die Zwei immer unser „Dreamteam“, weil es selten so eine tiefe Verbindung gibt, wie die Zwei zueinander hatten.

Lieber Didi, wir alle wünschen dir von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit. Loslassen ist das Schlimmste, aber auch das, was uns stolz machen sollte, dass wir genau zum richtigen Zeitpunkt richtig gehandelt haben.

Liebe Rana, komm gut über die Regenbogenbrücke, reich deiner Erzfeindin dort oben die Pfote und lauft um die Wette! Wir werden dich niemals niemals vergessen!!!!!!!!!!!!

Eine Antwort auf Rana – 05.06.2007 – 19.06.2020

  • Roswitha Kallies sagt:

    Rana war so vorzeigbar, sie war ein Schäferhund, den man problemlos überall mitnehmen konnte.
    Rana war einfach toll und so lieb.
    Ja, ich bin so froh, dass ich Rana all die Jahre betreuen durfte und auch von ihr Abschied nehmen durfte.

    Rana tobt jetzt mit meiner Pina, mit auch meiner so großartigen, einmaligen Anji im Hundeparadies.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>