Endlich war er da, der große Tag. Wochen vorher wurde schon spekuliert, was uns an diesem Tag erwarten würde. Aber Ela und Jörg haben nichts verraten. Das einzige, was wir im Vorfeld erfuhren, war, dass es super schön werden würde!
Wir starteten morgens um 08:00 Uhr und fuhren dann mit einem Kleinbus Richtung Sauerland. Immernoch wusste keiner, wo es hin ging. Dann sahen wir es:
Wir waren alle super begeistert als wir erfuhren, dass wir den Tag beim Elspe-Festival verbringen.
Zuerst schauten wir uns die Stunt-Show an und dann die Pferde-Show „Working with Horses“.
Jetzt mussten wir uns erst mal mit einem Mittagessen stärken, bevor wir uns anschließend die Greifvogel-Show und die Hundeshow „Dancing Dogs“ anschauten. Das absolute Highlight waren aber die Karl-May-Festspiele. Wir bekamen Gänsehaut, als Winnetou auf die Bühne geritten kam.
Danach fanden noch die Teamwettbewerbe statt, z. B. mit Bogenschießen, Hufeisenwerfen, indianischer Biathlon etc. Und was wir alle nicht glauben konnten: wir waren die Gewinner und haben den ersten Platz gemacht. Unser Andi war sogar der Beste aller Mitspieler und durfte sich Dollar-Scheine in einem Cash-Automaten rausholen!
Nach einem leckeren Abendessen fuhren wir dann gegen 22 Uhr zurück und ein wunderschöner Tag endete leider viel zu früh.
Wir wollen uns noch mal ganz herzlich für die super Organisation und die spitzen Idee für den Tag bedanken mit einem „Hops Hops Hops…wir sind die Agi-Dogs“
Hinterlasse eine Antwort