Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« August 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
      1* Nathalie Geburtstag all day
2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20* Moni Geburtstag all day
21 22 23 24 25
26 27 28* Sany Geburtstag all day
29 30 31  

Archiv

‪+49 1522 9884835‬ 20180119_085951

Mit tiefem Schmerz musste ich meine Oma, Andi und Didi ihre Mama und wir als Verein unser Ehrenmitglied Oma Berta am 13.11.2017 gehen lassen.

Oma Berta war für den Verein etwas ganz Besonderes! Sie hat, als sie noch konnte, am Hundeplatz geschuftet, hat Unkraut gezupft wie sonst kein anderer und sie war Anjis größter Fan! Sie hat uns auf fast alle Turniere begleitet – selbst als sie schon im Rollstuhl saß, ist sie noch mitgekommen. Und auch, als es ihr nicht mehr so gut ging; am Hundeplatz war sie gerne und ist dort auch richtig aufgeblüht – nicht zuletzt dank des jungen Mannes, von dem sie so geschwärmt hat und den sie immer wieder so gerne gesehen hat. Für die schönen Momente, die du, lieber Ingo, ihr beschert hast, möchte ich dir danken! Auch meinem Mann möchte ich aus tiefstem Herzen danken! Du hast ihr in den letzten Jahren so viele schöne Momente beschert. Sie hat sich immer so sehr gefreut, wenn sie dich sah, mit dir singen durfte und ihre Küsschen verteilt hat. Danke mein Schatz!

Die Zeilen zu schreiben fällt mir immer  noch unglaublich schwer. Es wird noch lange weh tun. Aber ich weiß, dass sie jetzt angekommen ist und auch hier auf der Vereinshomepage möchte ich ihr für alles danken! Sie hat einen würdevollen Abschied verdient!

Ich liebe dich so sehr, Oma. Ich vermisse dich unglaublich. Wir sehen uns wieder! Danke für alles!

Heute wärst du 93 Jahre geworden, und heute möchte ich diese Zeilen für dich schreiben. Herzlichen Glückwunsch Oma! Wir werden dich niemals vergessen!!!!!!!!

2 Antworten auf 22.01.1925 – 13.11.2017

  • Julchen sagt:

    Liebes Elchen,
    Auch an dieser Stelle möchten wir Dir, Andi und Didi unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Unsere Oma Berta war für uns alle ein ganz besonderer Mensch. Sie war immer einfach nur putzig und in ihrer Art etwas ganz besonderes.
    Wir trauern mit euch und werden Sie niemals vergessen!
    Auch von uns Happy Birthday!

    Du bist und bleibst ein ganz besonderer Agidog!
    Hops, Hops, Hops….

  • Mönchen sagt:

    Liebes Elchen!

    Wir haben auch sehr mit dir gelitten, als Oma uns verlassen musste!!! Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern, als sie oft bei uns am Platz war! Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr, schaut dir von oben zu und wenn du ganz leise bist, hörst du wie sie euer Lied „Lustig ist das Zigeunerleben…“ singt

    Es ist ganz normal, dass du sie vermisst! Aber in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein und dich beschützen!

    Liebe Oma Berta, wo auch immer du gerade bist, mach dir keine Sorgen, wir werden auf Dein Elchen aufpassen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>