Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« October 2021 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27* Michael 2 Geburtstag all day
28* Eddi Geburtstag all day
29 30 31

Archiv

Heute war es so weit. Die Agidogs gingen mit 8 Hunden an den Start. Der HSF Ratingen veranstaltete ein Benefiz-Hunderennen und natürlich unterstützen wir als Verein gerne. So machten wir uns auf und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bis zuletzt hatten wir die Hoffnung, dass es trocken bleiben könnte. Es war die reinste Schlammschlacht.

 84A231BF-DAFB-453C-AE02-6FDDC6ED2019

 

Aber von so was haben wir uns noch nie die Laune verderben lassen. Schlammig und nass wie wir waren, gingen wir an den Start. Es gab je Hund 2 Läufe. In diversen Kategorien konnten wir tolle Platzierungen erreichen. Lilly mit Sonja erreichte Platz 1. Bumblebee mit Ela landete auf Platz 2. Cinja mit Jorg, Sissy mit Jessy und Robby mit Mönchen erreichten jeweils einen tollen 3. Platz. Moody  mit Anni, Ernie mit Sany und Lilo mit Nathi haben ebenfalls super schöne Läufe gezeigt und wir waren alle sehr sehr stolz auf unsere Hunde. Sie benahmen sich vorbildlich und es war ein wirklich toller Tag.

50AD0B35-3D1F-4FF2-9C8A-066D6C179E65

 

Ein besonderer Dank geht an Julian, der uns als einziger Fan an diesem Tag begleitete.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen/Unternehmungen, die da folgen.

20200224_155132

Wie immer in solchen Situationen sitze ich hier und weiß nicht, wie ich diesen Text schreiben soll, weil ich immer denke, es kann nur falsch sein, weil man nicht die richtigen Worte findet, wenn man einen Hund gehen lassen muss.

Lieber Jogi, du musstest sehr unerwartet und plötzlich deinen kleinen Junge gehen lassen. Als der kleine Welpe das erste Mal auf deinem Arm war, hast du ihm versprochen, bis zum letzten Atemzug für ihn da zu sein. Und dieses Versprechen hast du eingelöst.

Teddy hat uns viele Jahre begleitet. Er war Jogi´s ganzer Stolz. Wie viele Turniere seid ihr zusammen gelaufen. Ihr habt so unheimlich viel Spaß zusammen gehabt. Das ein oder andere Mal mussten wir auch um den kleinen Mann bangen. So viele schöne Erlebnisse mit dem kleinen Mann, die wir nie vergessen werden. Wie viel haben wir mit unserem kleinen Pieselmann gelacht.

Lieber Teddy, wir werden dich nie vergessen, wir vermissen dich unendlich. Und wieder ist ein Stück unserer Herzen mit in den Himmel gegangen. Jetzt bist du bei Anji und ich weiß, dass sie genauso auf dich aufpassen wird wie wir hier auf Erden.

Wir lieben dich unendlich!!!!!

🐾 Ein Bellen, dass uns vertraut war, schweigt.

Ein Hund, der uns lieb war, ging.

Was uns bleibt: Seine Liebe, Treue und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre 🐾

Leider mussten wir Kimba über die Regenbrücke gehen lassen. Wir werden uns aber gerne und mit einem Lächeln an viele tolle Momente mit ihr erinnern, sei es auf Turnieren, Ausflügen oder Veranstaltungen.

Liebe Ricci, wir leiden mit dir und wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft🐞🍀

813578BA-B1A0-44F4-BCD7-C529BC3A958C