Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« January 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Archiv

Dieses Jahr war die Planung des Campingwochenendes recht einfach. Da wir im letzten Jahr mal wieder nach einigen Jahren im Bergischen Land waren und wieder gesehen haben, wie willkommen wir trotz der vielen Hunde auf diesem Campingplatz sind, ist uns die erneute Wahl für diesen Platz überhaupt nicht schwer gefallen. Und nicht nur der Platz war derselbe wie im letzten Jahr – auch die Temperaturen. Es war so heiß, dass leider auch in diesem Jahr an lange Spaziergänge überhaupt nicht zu denken war. Aber das hat einem schönen Wochenende keinen Abbruch getan. Wir haben dem Wetter einfach gestrotzt. Sowohl die altbewährte Dusche als auch ein Pool kamen zum Einsatz und alles war erträglich.

Der Pool hat für einige Lachflashs gesorgt.

IMG_4995

Ebenso wie die Situation von Anna, Benny und Luca. Nach dem ersten kleinen Schock, dass deren Zelt bei einem Gewitterbruch gezeigt hat, dass es nur hitze- und trockentauglich ist, konnten wir auch darüber herzlich lachen und haben die Situation gerettet! So ein Pavillon überm Zelt kann wahre Wunder bewirken!

IMG_4991
Es war ein tolles Wochenende mit ganz vielen mitgereisten Agidogs. Danke an euch alle für das schöne Wochenende!

IMG_4993

Jorg hat in diesem Jahr auf der Weihnachtsfeier die Aufgabe gezogen, einen Grillabend zu organisieren. Heute war es so weit. Er hat uns eingeladen, an einer Mottoparty teilzunehmen. Die Bilder sprechen für sich.

IMG_4875 IMG_4888 IMG_4889

Wie sehr wir gelacht haben, als nach und nach die einzelnen Mitglieder erschienen und sich in ihren Wahnsinnsschlafklamotten präsentierten, kann man nur erahnen. Es war ein sehr witziger Abend mit leckerem Essen, Musik und Spaß. Für Ela und Jorg ging der Spaß sogar zuhause weiter. Pünktlich, als alle satt waren und der Gastgeber sein Essen auf den Grill legen wollte, kam der Regen. Die Beiden haben dann die Grillparty zuhause in der Küche mit Pfanne weitergefeiert.

Obwohl wir leider wegen dem Regen den Abend frühzeitig abbrechen mussten, war es sehr lustig und es schreit nach einer Wiederholung in 2020!

Und täglich grüßt das Murmeltier……

Wie jedes Jahr war es wieder so weit und die Agidogs machten sich auf, um einen tollen Tag beim Pudelclub in Essen zu verbringen. Das alljährliche Hunderennen stand an. Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Es war wie jedes Jahr! Tolle Stimmung, tolle Leute, tolle Organisation. Die Einzelläufe und die Pokale konnten sich sehen lassen.

IMG_4988 IMG_4989 IMG_4990

Und wie jedes Jahr war der Mannschaftslauf für unseren Verein etwas Besonderes. Es war spannend, ob wir es tatsächlich schon wieder schaffen könnten. Aber die Spannung hat sich gelohnt: Auch in diesem Jahr haben wir den ersten Platz belegt!

IMG_4987
Danke an alle teilnehmenden Agidogs für diesen tollen Tag!