Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« June 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23* Alina Geburtstag all day
24 25 26 27 28 29* Nadine Geburtstag all day
30

Archiv

Veranstaltungen

Am Ostersamstag trafen sich ganz viele Agidogs am Platz, um gemeinsam einen schönen Tag zu haben. Unsere Frauke hat ein tolles Osterfest organisiert.

IMG_4722

 

Wir begannen den Tag mit einem süßen Frühstück. Frauke brachte selbstgebackenen Stuten und leckere selbstgemachte Brotaufstriche mit.

IMG_4725

 

 

Danach begannen wir, die über 100 versteckten Eier zu suchen und kurz danach starteten auch die Spiele in 2-er Teams. Neben Denkspielen, Eier-Rugby und der Eierreise nach Jerusalem durfte auch das Eierlaufen nicht fehlen.

 

IMG_4714 IMG_4715 IMG_4716 IMG_4718 IMG_4719 IMG_4720 IMG_4723

 

Da beide Mannschaften alles gaben und es hinterher Unentschieden stand, bekam natürlich jeder den Hauptpreis:

IMG_4724

 

Es war ein toller Tag, das Wetter spielte mit und wir haben viel gelacht. Ein großes Dankeschön geht an Frauke für die tolle Organisation!!

Die Jecken sind los…

So auch wieder am Karnevalsamstag in Essen. Viele Karnevallverrückte machten sich auf den Weg und verbrachten einen tollen Abend. Mit dabei waren Cowboys, Clowns, Hippies und noch viele andere.

IMG_4417 IMG_4420 IMG_4422

Wir sind schon gespannt auf die Kostümwahl im nächsten Jahr!

Alle Jahre wieder…stand auch dieses Jahr im Dezember wieder unsere Weihnachtsfeier an. Diesmal haben uns Anna und Nicole in ihre Weihnachtswunderwelt entführt.

 

Der Raum war herrlich geschmückt und es gab leckere selbstgebackene Kekse, sogar welche für unsere geliebten 4-Beiner!

 

Die beiden haben sich sehr viel Mühe gegeben und Nicole hat uns in einem Videofilm einen Jahresrückblick der Agidogs gegeben. Ganz tolle Fotos wurden dort gezeigt und vieles, was man schon fast vergessen hat, wurde gedanklich wieder aufgefrischt.

 

Nachdem wir uns mit griechischen Spezialitäten gestärkt hatten, ging es ans Wichteln und die traditionelle Aufgabenverteilung fürs kommende Jahr. Was waren dort tolle Wichtelgeschenke: Von Socken mit unseren Hunden bis zu wunderschönen Tischlampen war alles dabei. Sogar der Nikolaus höchstpersönlich verteilte die Geschenke und las aus seinem goldenen Buch vor!

 

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Jahr 2019 mit den Agidogs sowie auf die nächste Weihnachtsfeier, auf der uns Beny diesmal verzaubern darf!