Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« June 2022 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29* Nadine Geburtstag all day
30      

Archiv

Veranstaltungen

Dass wir tatsächlich unsere Weihnachtsfeier 2020 in 2021 nachholen und nun einfach 2 Jahre zusammen feiern, hätte nicht schöner sein können. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr die Feier endlich wieder machen durften. Leider durften aufgrund der bestehenden Corona-Regeln nicht alle Mitglieder an der Feier teilnehmen, aber wir haben sie dennoch stattfinden lassen und hoffen, dass in 2022 dann wieder alles beim Alten sein wird.

Die Feier fand statt bei uns am Vereinsgelände. Organisiert hat sie in diesem Jahr Ela – und sie hat das sehr sehr gerne gemacht, was man an dem Abend auch gesehen hat. Dass die Feier am Platz stattfand, hat uns als Gruppe sehr gut getan und das war genau die richtige Entscheidung. Die Deko war innen wie außen sehr schön.

81033828-A700-4059-9CD8-4A430A788D46 16390BF8-3B11-4985-A5AB-802DD88538E5

9174D605-B664-45A7-8B28-19B2858225BF 11C93D41-916C-4605-A278-D393C0A51FC9

Zuerst mussten die Mitglieder die Begrüßungsrede von Ela überstehen – und wer sie kennt, weiß, dass es länger dauern kann. Aber sie hat es allen Mitgliedern leicht gemacht und sich zusammengerissen. Tränchen flossen hierbei reichlich, aber es war eine schöne Rede.

Es wurde gewichtelt und viel gelacht dabei (der Renner war in diesem Jahr x Mal der Kalender 2022 „kac…… Hunde“), Aufgaben für 2022 wurden erspielt, unser Wanderpokal fand endlich nach 2 Jahren wieder den Weg zu einem weiteren Inhaber (hier noch einmal herzlichen Glückwunsch lieber Sven und vielen Dank für Alles!!!!!!!!), das Essen war mal wieder traumhaft als Buffet organisiert und lecker und der Abend klang langsam aus, bis wir gegen 0 Uhr dann alle müde, satt und zufrieden nach Hause gingen.

1C0CE19C-0F7D-496F-845F-DFE3E9F0957B 8DDADBD1-42F6-469E-9F63-D66BF118BC2F

Es war ein gelungener schöner Abend und wir sagen Danke an Ela und Jorg für die Organisation! Was erwartet uns 2022? Tja, zumindest wissen wir schon einmal, dass Ela wieder planen darf!

 

Für den Jahreswechsel wünschen wir allen Mitgliedern, Besuchern der Homepage und all unseren Freunden eine schöne Zeit und für 2022 nur das Beste!

Alle Jahre wieder

071794B2-8E07-4D4C-BA82-A122B73B9F51

Jedes Jahr aufs Neue sind wir entsetzt, wie schnell so ein Jahr um ist. Heute war es schon wieder so weit und unsere alljährliche Weihnachtsfeier stand an. Auch in diesem Jahr wurden wir von Anna und Nicole mit einer unglaublich schönen Feier überrascht. Die zwei Mädels haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Das Essen war in diesem Jahr ganz klassisch mit Braten, Gemüse, Kartoffelgratin usw. Es war richtig richtig lecker!!!!

 

Das Wichteln durfte ebenso nicht fehlen wie die Aufgabenverteilung für 2020.

 

Und Geschenke gab es dann auch noch!!!!!!!!!! Wir bekamen einen tollen Film zu sehen und jeder bekam dazu dann auch noch von unseren Weihnachtselfen persönliche Bilder mit seinem Hund geschenkt – sowohl eingerahmt als auch auf CD. Es war eine so schöne Idee und am ganzen Tisch sah man nur noch strahlende Augen. Auch unsere Vierbeiner gingen wieder nicht leer aus – es wurde vorher gebacken und die Hundekekse sind sehr sehr gut angekommen!

 

Im Namen der Agidogs vielen vielen Dank ihr Zwei für die tolle Orga!!!!! Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Abend!

 

Im nächsten Jahr werden wir wieder von einem neuen Agidog überrascht – und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier!

Und täglich grüßt das Murmeltier……

Wie jedes Jahr war es wieder so weit und die Agidogs machten sich auf, um einen tollen Tag beim Pudelclub in Essen zu verbringen. Das alljährliche Hunderennen stand an. Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Es war wie jedes Jahr! Tolle Stimmung, tolle Leute, tolle Organisation. Die Einzelläufe und die Pokale konnten sich sehen lassen.

IMG_4988 IMG_4989 IMG_4990

Und wie jedes Jahr war der Mannschaftslauf für unseren Verein etwas Besonderes. Es war spannend, ob wir es tatsächlich schon wieder schaffen könnten. Aber die Spannung hat sich gelohnt: Auch in diesem Jahr haben wir den ersten Platz belegt!

IMG_4987
Danke an alle teilnehmenden Agidogs für diesen tollen Tag!