Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« December 2020 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11* Jorg Geburtstag all day
12* Dirk Geburtstag all day
13
14* Ingo Geburtstag all day
15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Archiv

Veranstaltungen

Alle Jahre wieder

071794B2-8E07-4D4C-BA82-A122B73B9F51

Jedes Jahr aufs Neue sind wir entsetzt, wie schnell so ein Jahr um ist. Heute war es schon wieder so weit und unsere alljährliche Weihnachtsfeier stand an. Auch in diesem Jahr wurden wir von Anna und Nicole mit einer unglaublich schönen Feier überrascht. Die zwei Mädels haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Das Essen war in diesem Jahr ganz klassisch mit Braten, Gemüse, Kartoffelgratin usw. Es war richtig richtig lecker!!!!

 

Das Wichteln durfte ebenso nicht fehlen wie die Aufgabenverteilung für 2020.

 

Und Geschenke gab es dann auch noch!!!!!!!!!! Wir bekamen einen tollen Film zu sehen und jeder bekam dazu dann auch noch von unseren Weihnachtselfen persönliche Bilder mit seinem Hund geschenkt – sowohl eingerahmt als auch auf CD. Es war eine so schöne Idee und am ganzen Tisch sah man nur noch strahlende Augen. Auch unsere Vierbeiner gingen wieder nicht leer aus – es wurde vorher gebacken und die Hundekekse sind sehr sehr gut angekommen!

 

Im Namen der Agidogs vielen vielen Dank ihr Zwei für die tolle Orga!!!!! Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Abend!

 

Im nächsten Jahr werden wir wieder von einem neuen Agidog überrascht – und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier!

Und täglich grüßt das Murmeltier……

Wie jedes Jahr war es wieder so weit und die Agidogs machten sich auf, um einen tollen Tag beim Pudelclub in Essen zu verbringen. Das alljährliche Hunderennen stand an. Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Es war wie jedes Jahr! Tolle Stimmung, tolle Leute, tolle Organisation. Die Einzelläufe und die Pokale konnten sich sehen lassen.

IMG_4988 IMG_4989 IMG_4990

Und wie jedes Jahr war der Mannschaftslauf für unseren Verein etwas Besonderes. Es war spannend, ob wir es tatsächlich schon wieder schaffen könnten. Aber die Spannung hat sich gelohnt: Auch in diesem Jahr haben wir den ersten Platz belegt!

IMG_4987
Danke an alle teilnehmenden Agidogs für diesen tollen Tag!

Am Ostersamstag trafen sich ganz viele Agidogs am Platz, um gemeinsam einen schönen Tag zu haben. Unsere Frauke hat ein tolles Osterfest organisiert.

IMG_4722

 

Wir begannen den Tag mit einem süßen Frühstück. Frauke brachte selbstgebackenen Stuten und leckere selbstgemachte Brotaufstriche mit.

IMG_4725

 

 

Danach begannen wir, die über 100 versteckten Eier zu suchen und kurz danach starteten auch die Spiele in 2-er Teams. Neben Denkspielen, Eier-Rugby und der Eierreise nach Jerusalem durfte auch das Eierlaufen nicht fehlen.

 

IMG_4714 IMG_4715 IMG_4716 IMG_4718 IMG_4719 IMG_4720 IMG_4723

 

Da beide Mannschaften alles gaben und es hinterher Unentschieden stand, bekam natürlich jeder den Hauptpreis:

IMG_4724

 

Es war ein toller Tag, das Wetter spielte mit und wir haben viel gelacht. Ein großes Dankeschön geht an Frauke für die tolle Organisation!!