Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« April 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
1 2 3 4 5* Geburtstag Simone all day
6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17* Ela Geburtstag all day
18 19 20* Michael Geburtstag all day
21
22 23 24 25 26 27 28* Nicole A. Geburtstag all day
29 30          

Archiv

Ausflüge

Endlich endlich endlich. Nachdem im letzten Jahr das Camping-WE buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war es endlich so weit und wir durften wieder einmal ein tolles WE zusammen verbringen. Es ging ins Bergische und das Wochenende war traumhaft schön!

Es war mega heiß, aber perfekt, um abends lange lange draußen zu sitzen.

Wie immer hatten wir Spaß ohne Ende und es hat sich wieder gezeigt, dass die Vorfreude sich lohnt! Ob es bei den gemeinsamen Spaziergängen war, beim Grillen, beim Fußballturnier mit kampfwütigen kleinen Siegertypen, abends beim Zusammensitzen, bei Gesellschaftsspielen oder aber beim Retten von Insektenopfern – wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Die Truppe war einfach perfekt!

Allen Mitgereisten an dieser Stelle ein Dankeschön für die tolle Zeit vor Ort mit der tollen Laune – wir freuen uns schon jetzt auf 2019!

IMG_3723 IMG_3724 IMG_3725 IMG_3726 IMG_3727 IMG_3728 IMG_3729 IMG_3730 IMG_3731 IMG_3732

Endlich war es wieder so weit. Ein Jahr neigt sich dem Ende und wir machten uns wieder auf, um gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. In diesem Jahr zog es 17 Agidogs in die Eifel.

Freitag dort angekommen machten wir einen Spaziergang, damit die Hunde erst einmal müde waren und wir danach eine tolle Brotzeit machen konnten, um im Anschluss alte Vereinsfilme zu gucken. Jorg und Ela waren so lieb und haben ihren Beamer mitgebracht, so dass wir fast in Kinoqualität in alten Erinnerungen schwelgen konnten. Es war ein toller Abend und wir konnten wieder mal sehen, was uns alle zusammenhält die ganzen Jahre. Aufgelöst haben wir die Runde dann gegen 1:00 Uhr.

Samstag starteten wir mit einem leckeren Frühstück. Dieses ließ aber auf sich warten, weil die bestellten Brötchen nicht geliefert wurden. Ui, hungrige Agidogs können Qualitäten von hungrigen Hunden übernehmen. Hihi. Aber nach ein paar Telefonaten war auch das geklärt und der Tag konnte starten. Wir starteten dann einen langen Spaziergang mit der Meute. Es ging über Stock und Stein, wir mussten krakseln, durch eklige Matsche wandern und an der ein oder anderen Stelle mussten wir uns kringeln vor Lachen. So gab es z. B. riesige Äste, an denen man sich festhalten wollte, nur leider waren diese so morsch, dass an Festhalten nicht zu denken war, als diese einfach nur abbrachen. Nach ca. 3 Stunden waren wir zurück am Haus und dann ging die Duscherei erstmal los. Man, was sahen wir alle pampig aus – aber glücklich! Nachmittags wurde dann der Grill angeschmissen und der Abend wurde mit Quasseln und lustigen Spielen beendet.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück dann wieder Richtung Heimat.

Danke an alle Mitgereisten für ein schönes Wochenende!

IMG_2859 IMG_2863 IMG_2864 IMG_2865 IMG_2892

Wie jedes Jahr ging es auch in 2016 auf unsere Abschlussfahrt und 12 Agidogs und 11 Hunde machten sich auf in die Eifel!

Bene hatte diesmal die Aufgabe, eine passende Unterkunft zu suchen. Und er hat es hervorragend gemacht. Über 300 qm Wohnfläche, direkt am Wald! Einfach toll!

img_0031

Nachdem alle eingetroffen waren, bereiteten wir das Abendessen vor. Es gab Salat, Spaghetti und Ela hat uns mit ihrer einzigartigen Bolognese verwöhnt😍 Vielen Dank noch mal für die ganze Arbeit, die du dir damit gemacht hast!!

 

Am Samstag machten wir einen langen Spaziergang und die Hunde konnten  über die Felder toben!

img_0196

img_0067 img_0051

 

Abends wurde wie jedes Jahr der Grill angeschmissen und nachdem die Bäuche voll waren gab es Activity. Man, was haben wir bei Pantomime, Malen etc. gelacht!

img_0271img_0199img_0209

 

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann wieder nach Hause. So ein Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei! Wir freuen uns aber schon auf die nächste Fahrt. Wo es uns dann hinverschlägt? Wer weiß…