Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« February 2019 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
        1 2 3
4 5 6 7* Nicole L. Geburtstag all day
8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27* Rotraud Geburtstag all day
28      

Archiv

Allgemein

img_0829

 

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern, Freunden, Besuchern unserer Homepage und vor allen Dingen allen Vierbeinern auf der Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Zeit mit all euren Lieben! Familie und Freunde – Wichtigeres gibt es nicht im Leben!

Kommt alle gut ins neue Jahr! Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles 2019!!!!!!

Sany hatte die ehrenvolle Aufgabe, in diesem Jahr die Abschlussfahrt zu planen. Und in diesem Jahr feierten wir sogar ein kleines Jubiläum. Zum 10. Mal ging es für uns auf eine unvergessliche Jahresabschlussfahrt. Es zog uns erneut in die Eifel. Zwar wieder an einen anderen Ort, aber die Entscheidung für dieses Haus war goldrichtig. Die Lage ist perfekt. Die Gegend lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Für 2019 haben wir das Haus bereits wieder fest gebucht!

IMG_4080
Wir hatten wieder einmal so viel zu lachen, zu gackern und so viel Spaß zusammen. Beispielhaft sei hier erwähnt: Activity die 10te! Und es wird von Jahr zu Jahr lustiger!

IMG_4076

Aber die Agidogs haben in diesem Jahr bewiesen – wir sind Multitalente! Selbst Mäuse fangen und füttern – überhaupt kein Problem! Feuchtfröhliche Abende gehörten ebenso dazu wie unser Pflichtgrillen am Samstag. Hier möchten wir Ingo ein dickes Dankeschön aussprechen. Er hat dem Regen getrotzt und sich durchgesetzt, dass wir grillen! Und pünktlich mit Anzünden der Kohle war der Regen verschwunden. Danke an Sany für die Orga! Und ebenfalls ein Danke an Ela und Jorg – die uns pünktlich zum 1.12. zum Frühstück mit Adventskalendern überraschten.

Wir sagen Danke an alle mitgereisten Agidogs für dieses schöne Wochenende. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Fahrt!

 

IMG_4070 IMG_4071 IMG_4073 IMG_4074 IMG_4075 IMG_4077 IMG_4078 IMG_4079

Am 10.06. war es wieder soweit: die Kultveranstaltung der Agidogs fand statt.

Der Pudelclub Essen hatte zu seinem jährlichen Hunderennen eingeladen und natürlich waren die Agidogs wieder zahlreich vertreten. Ziel war es in erster Linie, gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen, aber auch unseren Titel für den Mannschaftslauf zu verteidigen.

Die Spannung war groß. Würden wir es wieder schaffen? Denn auch unsere Hunde werden älter und sind so langsam Senioren. Tatkräftige Unterstützung hatten wir aber auch von ein paar Junghunde, die ihre Sache toll gemacht haben!

Die Einzelläufe wurden souverän gemeistert und auch bei den Mannschaftsläufen belegten wir die Plätze 1, 2 und 4!!

Es war wieder ein lustiger Tag mit vielen Preisen von der Tombola und tollen Pokalen.

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt:

Hops Hops Hops…Wir sind die Agidogs

IMG_3644