Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« October 2021 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27* Michael 2 Geburtstag all day
28* Eddi Geburtstag all day
29 30 31

Archiv

Allgemein

20200224_155132

Wie immer in solchen Situationen sitze ich hier und weiß nicht, wie ich diesen Text schreiben soll, weil ich immer denke, es kann nur falsch sein, weil man nicht die richtigen Worte findet, wenn man einen Hund gehen lassen muss.

Lieber Jogi, du musstest sehr unerwartet und plötzlich deinen kleinen Junge gehen lassen. Als der kleine Welpe das erste Mal auf deinem Arm war, hast du ihm versprochen, bis zum letzten Atemzug für ihn da zu sein. Und dieses Versprechen hast du eingelöst.

Teddy hat uns viele Jahre begleitet. Er war Jogi´s ganzer Stolz. Wie viele Turniere seid ihr zusammen gelaufen. Ihr habt so unheimlich viel Spaß zusammen gehabt. Das ein oder andere Mal mussten wir auch um den kleinen Mann bangen. So viele schöne Erlebnisse mit dem kleinen Mann, die wir nie vergessen werden. Wie viel haben wir mit unserem kleinen Pieselmann gelacht.

Lieber Teddy, wir werden dich nie vergessen, wir vermissen dich unendlich. Und wieder ist ein Stück unserer Herzen mit in den Himmel gegangen. Jetzt bist du bei Anji und ich weiß, dass sie genauso auf dich aufpassen wird wie wir hier auf Erden.

Wir lieben dich unendlich!!!!!

🐾 Ein Bellen, dass uns vertraut war, schweigt.

Ein Hund, der uns lieb war, ging.

Was uns bleibt: Seine Liebe, Treue und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre 🐾

Leider mussten wir Kimba über die Regenbrücke gehen lassen. Wir werden uns aber gerne und mit einem Lächeln an viele tolle Momente mit ihr erinnern, sei es auf Turnieren, Ausflügen oder Veranstaltungen.

Liebe Ricci, wir leiden mit dir und wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft🐞🍀

813578BA-B1A0-44F4-BCD7-C529BC3A958C

Liebe Besucher der Homepage, Agidogs, Familie und Freunde!

2020 war ein verrücktes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wir freuten uns auf viele tolle Momente, dann kam der Virus und nahm uns alle Hoffnungen. Corona hat uns alle umdenken lassen und viele hatten beruflich und auch privat mit den Folgen zu kämpfen.

Auch wir als Hundeverein waren stark betroffen. Erst durften wir gar nicht trainieren, dann nur einzeln auf dem Platz und zum Schluss wurde es wieder verboten. Die mühevoll geplanten Veranstaltungen mussten ausfallen und die Kontakte untereinander wurden stark reduziert.

Natürlich haben wir uns auch an die AHA-Maßnahmen gehalten und sind froh, dass wir krankheitsbedingt alle mehr oder weniger verschont geblieben sind.

Wir hoffen nun ganz stark, dass sich auch jeder an die Maßnahmen hält, damit unser aller Leben bald wieder normal stattfinden kann.

Wir wünschen euch trotz der Einschneidungen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt gesund!!!

Eure Agidogs