Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« April 2020 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
    1 2 3 4 5* Geburtstag Simone all day
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17* Ela Geburtstag all day
18 19
20* Michael Geburtstag all day
21 22 23 24 25 26
27 28* Nicole A. Geburtstag all day
29 30      

Archiv

Mönchen

Liebe Familien, Freunde und Besucher der Homepage!

Wir machen gerade alle sehr schwere Zeiten durch und wurden sehr eingeschränkt in unserer Lebensweise. Auch wir als Hundeverein sind davon betroffen und müssen erst einmal das Training unterbrechen.

Aber auch diese Zeit schaffen wir, wenn wir uns alle an die Vorgaben halten: Hände waschen, Kontakt mit anderen Menschen vermeiden und möglichst zu Hause bleiben. Es wird uns allen schwer fallen, aber nur so können wir das Virus bekämpfen!!

Bleibt alle gesund und wir hoffen, dass wir es alle gut überstehen und bald wieder den normalen Alltag und damit auch das Training mit unseren Hunden wieder haben!

Eure Agidogs

Mit unfassbarer und ungeahnter Wucht schlägt das Schicksal manchmal zu. Unsere kleine Livi ist plötzlich und unerwartet mit nur 2  Jahren verstorben.

Liebe Nora, wir wünschen dir für die nächste Zeit viel Kraft! Livi war einfach nur ein Schatz und wir werden sie in unseren Erinnerungen niemals vergessen!!!!! Komm gut rüber kleine Maus!

229DB058-7659-4E4E-A325-80458C48D558

Alle Jahre wieder

071794B2-8E07-4D4C-BA82-A122B73B9F51

Jedes Jahr aufs Neue sind wir entsetzt, wie schnell so ein Jahr um ist. Heute war es schon wieder so weit und unsere alljährliche Weihnachtsfeier stand an. Auch in diesem Jahr wurden wir von Anna und Nicole mit einer unglaublich schönen Feier überrascht. Die zwei Mädels haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Das Essen war in diesem Jahr ganz klassisch mit Braten, Gemüse, Kartoffelgratin usw. Es war richtig richtig lecker!!!!

 

Das Wichteln durfte ebenso nicht fehlen wie die Aufgabenverteilung für 2020.

 

Und Geschenke gab es dann auch noch!!!!!!!!!! Wir bekamen einen tollen Film zu sehen und jeder bekam dazu dann auch noch von unseren Weihnachtselfen persönliche Bilder mit seinem Hund geschenkt – sowohl eingerahmt als auch auf CD. Es war eine so schöne Idee und am ganzen Tisch sah man nur noch strahlende Augen. Auch unsere Vierbeiner gingen wieder nicht leer aus – es wurde vorher gebacken und die Hundekekse sind sehr sehr gut angekommen!

 

Im Namen der Agidogs vielen vielen Dank ihr Zwei für die tolle Orga!!!!! Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Abend!

 

Im nächsten Jahr werden wir wieder von einem neuen Agidog überrascht – und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier!