Get Adobe Flash player

Menü

Unsere Termine


« May 2020 »
Mo Tu We Th Fr Sa Su
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15* Jürgen Geburtstag all day
16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30* Jessy und Sonja Geburtstag all day
31

Archiv

Ela

IMG-20200101-WA0006

 

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Freunde/Familie und Vereinsmitglieder!

Die Agidogs Essen wünschen allen Zwei- und Vierbeinern für das Jahr 2020 alles erdenklich Gute!!!! Mögen all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen und das Wichtigste: Bleibt gesund!

Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit dem für mich tollsten Verein der Welt!!!! Wir haben wieder viele schöne Sachen vor/geplant und wir hoffen, dass die Homepage in 2020 überquillt mit schönen neuen Berichten!

In dem Sinne: Hops Hops hops!!!!!! …. Wir sind die Agidogs!

‪+49 1522 9884835‬ 20180119_085951

Mit tiefem Schmerz musste ich meine Oma, Andi und Didi ihre Mama und wir als Verein unser Ehrenmitglied Oma Berta am 13.11.2017 gehen lassen.

Oma Berta war für den Verein etwas ganz Besonderes! Sie hat, als sie noch konnte, am Hundeplatz geschuftet, hat Unkraut gezupft wie sonst kein anderer und sie war Anjis größter Fan! Sie hat uns auf fast alle Turniere begleitet – selbst als sie schon im Rollstuhl saß, ist sie noch mitgekommen. Und auch, als es ihr nicht mehr so gut ging; am Hundeplatz war sie gerne und ist dort auch richtig aufgeblüht – nicht zuletzt dank des jungen Mannes, von dem sie so geschwärmt hat und den sie immer wieder so gerne gesehen hat. Für die schönen Momente, die du, lieber Ingo, ihr beschert hast, möchte ich dir danken! Auch meinem Mann möchte ich aus tiefstem Herzen danken! Du hast ihr in den letzten Jahren so viele schöne Momente beschert. Sie hat sich immer so sehr gefreut, wenn sie dich sah, mit dir singen durfte und ihre Küsschen verteilt hat. Danke mein Schatz!

Die Zeilen zu schreiben fällt mir immer  noch unglaublich schwer. Es wird noch lange weh tun. Aber ich weiß, dass sie jetzt angekommen ist und auch hier auf der Vereinshomepage möchte ich ihr für alles danken! Sie hat einen würdevollen Abschied verdient!

Ich liebe dich so sehr, Oma. Ich vermisse dich unglaublich. Wir sehen uns wieder! Danke für alles!

Heute wärst du 93 Jahre geworden, und heute möchte ich diese Zeilen für dich schreiben. Herzlichen Glückwunsch Oma! Wir werden dich niemals vergessen!!!!!!!!

Heute machten sich unsere beiden Aussies Teddy und Lilly auf den Weg zum Besuchsdienst. Die Zwei zeigten sich als absolut perfektes Team und die Bewohner des Pflegeheims dankten es den Beiden mit unglaublich emotionalen Momenten!

img_9652 img_9653 img_9655

 

Es waren wieder schöne Stunden und ich glaube, jedes einzelne Lächeln war den Hunden bewusst! Immer wieder unglaublich schöne Momente!